BC Großlangheim
Bezirksliga Nord 2 - 6. Start am 27.01.2019 - Spielort: Schweinfurt

Diesmal war auf den Bahnen in Schweinfurt sehr viel Öl ( Aussage: Es gibt momentan Probleme mit der Ölmaschine ).
Die 2. Großlangheimer Mannschaft kam mit dem vielen Öl überhaupt nicht zurecht und erspielte nur 4555 Pins ( das war ein Schnitt von 163,46 Pin ).
Das brachte uns nur einen Bonuspunkt ein. Es wurden 2 von 7 Spielen gewonnen, dadurch erhielten wir noch einmal 4 Matchpunkte. 3 Spiele wurden knapp verloren.
Insgesamt war unsere Mannschaft an diesem Tag mit 5 Punkten das schlechteste Team.
Jetzt hat der Abstiegskampf begonnen. Der Abstand zum letzten Platz ist auf einen Punkt zusammengeschrumpft.

Archiv 2018 / 2019


BC Langa 84 Großlangheim





BSV Großlangheim

Am Samstag, den 23.03.2019 ist um 11 Uhr Jahreshauptversammlung in der Extreme Bowlingarena in Dettelbach



Bayerische Bowling Union

- Am 01.11.2018 wurde im Hotel Dirsch in Emsing die Bayerische Bowling Union ( BBU ) gegründet!